Startseite »Besucher-Infos »Reservierungsformular

Reservierungsformular - Loge am Derbyrenntag

Reservierung einer VIP-Loge im 2. Stock der Tribüne für den Derby-Renntag 2022 (So, 12.6.)

Sichern sie sich schon jetzt ihre Loge (für bis zu 6 Personen) mit bestem Blick auf das Renngeschehen für den kommenden Derby-Renntag am Sonntag, 12.6.2022, in der Krieau!

Achtung – es ist nur eine begrenzte Anzahl verfügbar!

Ich bin damit einverstanden, dass der WTV die von mir in diesem Formular eingegeben Daten zum Zweck der Tischplatzreservierung für den entsprechenden Renntag speichert.

Die erhobenen Daten werden spätestens eine Woche nach dem Renntag gelöscht, nicht für einen anderen als den oben angegeben Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben jederzeit das Recht, die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten zu verlangen.

  Captcha erneuern